Der Lockdown im Herbst trifft auch uns

Liebe Clubmitglieder und Freunde des Clubs.

Auch unser Club bleibt von den Auswirkungen der Coronamaßnahmen leider nicht verschont.
Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass die geplanten Herbstveranstaltungen des Clubs bis auf weiteres abgesagt werden müssen.

Im Einzelnen schaut's so aus:

Folgende Termine werden mit Sicherheit heuer nicht stattfinden:

Dienstag, der 10. November 2020 Clubabend im Bierfink
Freitag, der 13. November 2020 Ganslessen im Windradl
Sonntag, der 6. Dezember 2020 Christbaumversenken Neufeldersee
Samstag, der 12. Dezember 2020 Weihnachtsfeier im Windradl

Das Badtraining jeden Dienstag ab 18:00 Uhr wird voraussichtlich ebenfalls bis auf weiteres ausfallen müssen
Details dazu gibt es von Seite des LTVW noch keine, aber wir gehen von einer Schließung vom Ottakringer Bad ab Dienstag aus.

Eventuell könnte sich aber doch noch ein Termin ausgehen:

Am Dienstag, dem 8. Dezember 2020 Clubabend im Bierfink!

Sollten sich die Coronabeschränkungen bis zu diesem Zeitpunkt wieder etwas gelockert haben,
könnte sich an diesem Abend so etwas wie eine kleine Weihnachtsfeier im Rahmen des Clubabends ausgehen.

Details dazu (oder eine eventuelle Absage) werden wir euch abhängig von den dann herrschenden Beschränkungen mitteilen.

Hoffen wir also auf eine rasche Beendigung der zur Zeit ausgesprochenen Einschränkungen und bleiben wir positiv eingestellt.

Durchhalten, und bleibt's weiterhin gesund. Des wird scho wieder!

Euer Vorstand des CSV