Ende der Coronapause - Clubtreffen am 25.05. und 08.06.2021

Liebe Clubmitglieder und Freunde des Clubs.

Wir hoffen, ihr habt die lange Pause alle gut überstanden, und freuen uns, endlich wieder was tun zu dürfen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Nichtstuns können wir langsam beginnen, unsere Clubtätigkeit Schritt für Schritt wieder zu aktivieren.

Als ersten Schritt planen wir daher für den Dienstag nach Pfingsten (25.05.2021) ein Test-Treffen im Stil eines Clubabends.

Selbstverständlich wird dieser Abend coronakonform ablaufen (wie schon die letzten Abende vor dem Lockdown 2020).
Wir haben aus verlässlicher Quelle die Information, dass unser Stammlokal, der Bierfink, in nächster Zeit noch nicht öffnen wird.
Aus diesem Grund haben wir das Test-Treffen im Lokal

"Schutzhaus Zukunft" auf der Schmelz
Adresse: verlängerte Gunterstraße, 1150 Wien

ab 19:00 Uhr geplant
Wer Zeit, Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Weites möchten wir euch einladen an unserem heurigen ersten regulären CLUBABEND am Dienstag, dem 08.06.2021, ebenfalls ab 19:00 Uhr  teilzunehmen.
Sollte der Bierfink bis zu diesem Datum wieder geöffnet sein, findet der Clubabend natürlich dort statt, als Ersatzlokal könnte ebenfalls das "Schutzhaus Zukunft" einspringen.
Die Entscheidung wird noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
life goes on!

Euer Vorstand des CSV