Clubabend, Ersatzbad und Herbsttauchlager am Attersee

Liebe Freunde.

Ich möchte euch einigen Informationen für den Sommer und dem kommenden Herbst geben:

Unser Trainingsbad, das Ottakringer Bad ist auch heuer wieder im Juli und August wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Wir haben daher wieder das Theresienbad als Ersatzbad bekommen, allerdings jeweils am Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr.
Die Regelung gilt voraussichtlich bis Ende August, ab September sollten wir wieder Dienstag im Ottakringer Bad sein.

Der August-Clubabend wird wegen der Sommerpause ausfallen, unser nächster offizieller Clubabend wird daher am 12. September 2023  stattfinden (eventuell im Schutzhaus "Zukunft" auf der Schmelz)

Wir haben bereits auch wieder einen Termin für unser Herbsttauchlager am Attersee, bei Martina und Christian Holzinger  in der "Mostschenke Grablerhof".
Der Termin ist vom  Freitag, dem 13. Oktober 2023 bis Sonntag, dem 15. Oktober 2023, wie immer mit legendären Schweinebraten und Brettljause mit Most.
Die Liste für die Zimmerreservierungen verwaltet wieder der Erwin, bitte gebt ihm Bescheid, ob ihr dabei sein möchtet.

Liebe Grüße, euer Obmann
Lech